Musikschule Mulach 

Musikunterricht aus vollem Herzen 

Willkommen in der etwas anderen "Musikschule"

Schön, dass Sie sich für meine Musikwerkstatt in Isny interessieren! Ehemals seit 1981 als Musikschule Mulach in Isny vertreten, unterrichte ich seit 2013 an den Instrumenten Klavier, Keyboard, Orgel, Querflöte und Gitarre. 

Ich unterrichte nach modernen Methoden und wende mich den Schülerinnen und Schülern mit viel Liebe, Verständnis und Geduld zu.

Zu mir kommen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die das Engagement auch außerhalb steifer Lehrpläne schätzen. Sie genießen den Musikunterricht in meinen modern ausgestatteten Unterrichtsräumen in wunderschöner und inspirierender Atmosphäre im historischen Patrizierhaus in der Altstadt.

Seit 2019 bin ich außerdem im Bereich Musik für Senioren aktiv und besuche Einrichtungen mit meiner Gitarre oder mit einer bunten Schar fröhlicher Kinder. 2020 erfüllte ich mir meinen großen Traum und absolvierte mit Erfolg die Ausbildung zum Vocal-Coach. 

Seit dem wird in der Musikschule nicht nur unterrichtet, sondern Musik erschaffen! Gemeinsam komponieren, texten und singen wir eigene Songs und erfüllen Konzerte mit unseren ganz persönlichen Noten und Gedanken.    

In regelmäßigen Abständen gibt es spezielle Workshops im Bereich Gesang oder Gitarre. Außerdem bunte MusikTage, an dem man einfach mal gemeinsam musiziert.  

Die Vorteile der Musikwerkstatt Isny auf einen Blick:

Qualifizierter Unterricht mit Spaß an der Musik

Individueller Unterricht - Spiele deine Lieblingsstücke

Förderung von persönlichen, musikalischen Zielen

kurze, flexible Vertragslaufzeiten

Unterricht an hochwertigen Musikinstrumenten 

und mit modernstem Equipment 

Gemütliche, familiäre Atmosphäre


 Jetzt kostenlose Kennenlernstunde vereinbaren - Ich freue mich auf dich!


 


 

 


 

E-Mail
Anruf
Infos